Einladung zur Schulung der Wahlvorstände

26. 04. 2024

Die Schulungen der Brief- und Urnenwahlvorstände zur Europa- und Kommunalwahl finden wie folgt statt:

• am Dienstag, den 28. Mai um 17:00 Uhr im Graunzentrum Wahrenbrück für die Wahlvorstände im Bereich der Stadt Uebigau- Wahrenbrück

• am Mittwoch, den 29.Mai um 17:00 Uhr im Haus des Gastes Falkenberg/Elster, kleiner Saal für die Wahlvorstände im Bereich Falkenberg/Elster

• am Mittwoch, dem 29. Mai um 17:00 Uhr im Rathaus Mühlberg, großer Saal für die Wahlvorstände im Bereich Mühlberg/Elbe und

• am Donnerstag, den 30.Mai um 17:00 Uhr im Rathaus Bad Liebenwerda, Sitzungssaal für die Wahlvorstände im Bereich Bad Liebenwerda.

Eingeladen sind die Vorsteherinnen bzw. Vorsteher der Wahlvorstände und deren Stellvertreter sowie die Schriftführer.

Sollten potentielle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Schulungstermin im eigenen Ort verhindert sein, ist die Teilnahme an der Schulung auch an einem anderen Tag und Ort möglich.

Erstmals als Beisitzerin oder Beisitzer berufene Einwohner können bei Interesse an einer Schulung teilnehmen, wenn es die räumlichen Verhältnisse zulassen (nicht möglich in Bad Liebenwerda).

Terminbuchungstool

button-terminbuchungstool